wir waren Pfingsten bei den Marlern und haben beim Ruhrpottcup mitgmacht.
Eine super Alternative zum ausgefallenden Nordseeturnier.
Ein tolles Starterfeld in allen Klassen, ein super moderiertes Tunnelspiel zu Gunsten der Nationalmannschaft, super Wetter und ein klasse Organisation...wir haben uns super wohlgefühlt auch wenn die Ergebnisse nicht so berauschend waren.
Danach hatten wir noch ein Agility-Seminar mit Thomas Behrend. Lilly schaffte es mal wieder am 1. Tag sich den rechten Vorder und hinterFuß an den Ballen so Aufzugschürfen ,dass ein weiteres mittrainieren unmöglich war:-((( Vorher gab es aber noch ein Missverständnis zwischen uns beiden...ich wollte mir die Schuhe zumachen und sie wollte mir unbedingt ihr neustes Spiele zeigen...kurzfristig krachten wir zusammen und schwubs.. ein Ecke von meinem Zahn war weg...ein Glück nur ein bisschen...jetzt habe ich eine "schöne "Erinnerung an meine kleine Maus... da Claus direkt nachlegte und sich eine Zerrung zulegte...durfte ich..als einzige der Familie Ehrlich halbwegs heile (sieht man vom Zahn und ein wenig Kopfweh bzw. aufgeplatzte Lippe mal weg) mit Lyn das Seminar weiterführen.
Es war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Danke nochmal an Thomas der wirklich unermüdlich war.
von Marl aus ging es dann direkt zum Möhnesee..eine wirklich tolle Veranstaltung.
man konnte herrlich mit den Doggies am See spazieren oder baden gehen.
Lilly war ja immer noch ausgenockt so dass wir nur Gäste waren. Claus und Lyn hatten sehr schöne Läufe..aber Claus war durch seine Zerrung aber auch noch ein wenige gehandikapt.
Möhnesee ist auf jeden Fall immer eine Reise wert...nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen